SPD Besuch aus FrechenBlog


Blog

SPD Besuch aus Frechen

Autor: | 11.08.2012 22:48 | Permalink

SPD - OV Jägersfreude

In dem SPD-OV Jägersfreude enstand die Idee den Wahlkampf in NRW zu Unterstützen. Peter machte dann den Vorschlag unter dem Motto "Kraft durch SPD-Jägersfreude" eine Fahrt nach Köln/Frechen vor zu nehmen.

Die Idee wurde am 05.05.12 in die Tat umgesetzt, und der OV J´freude machte sich mit dem Bus und Lyoner, Krögenbräu Schwarzbier und Magenwärmer auf nach Frechen. Am Wahlstand der SPD Frechen wurde dann kräftig aufgedreht, die extra angefertigten T-Shirt und der SPD-OV Jägersfreude kamen dort so gut an, dass es am 04.08.2012 zu einem Rückbesuch der SPD Frechen in Jägersfreude Grube1 kam.

Der SPD-OV Jägersfreude begrüßte aus Frechen Brigitte D`moch-Schweren Landagsabgeordnete, Ulrich Lussem 1.Vorsitzender, Hans Günter Eilenberger Fracktionsvorsitzender, Steffi Tiefenbach Stelv. Vorsitzende, Friedhelm Tiefenbach und den Vorsitzenden der Juso Jaques Gripp und natürlich aus der Region Vertreter des OV Dudweiler, Herrensohr und Scheidt und Stadtradtsmitglieder, Bezirksratsmitglieder sowie die Kreisvorsitzende und Vizepräsidentin des Landtages Isolde Ries. Bei der Begrüßung wurden natürlich auch typische Geschenke aus den Regionen Saarland und NRW ausgetauscht.

Bei einem typischen Saarländischen Bergmanns Frühstück kam man es dann zu einem regen Gedanken austausch. Die SPD-OV Jägersfreude hatte auch ein kleines Rahmenprogramm erstell, wie die besichtigung des Saarbrücker Schloßes und da Zeitgleich das Saarspektakel lief war auch dort ein Besuch vorgesehen und auch der OV Scheidt sprach eine Einladung zur Scheidter Kirmes aus die auch gegen Abend wahr genommen wurde. Die Frechener besuchten auch die Dachsbau Ranch. Einen kleinen Einblick können sie an hand der Bilder sehen.

es wünsch euch viel Spass 

Der Rucksackfranzose



Keywords:
zurück


Kommentar hinterlassen